Jägerinnentreffen 2018 auf der Marzoner Alm

Das 22. Jägerinnentreffen am 30. Juni 2018 in Kastelbell war ein voller Erfolg.
Petrus meinte es gut mit den Jägerinnen und das Wetter zeigte sich von seiner allerbesten Seite. Rund 90 Jägerinnen samt Ehrengästen feierten auf der Marzoner Alm.
Ein großes Vergelt’s Gott geht an den Schnalser Pfarrer Franz Messner für die Gestaltung der wunderschönen, musikalisch von der Jagdhornbläsergruppe Spielegg aus Kastelbell umrahmten Messe. Auch zahlreiche Ehrengäste wie der Landesrat Arnold Schuler, der Kammerabgeordnete Albrecht Plangger, die Revierleiter und Jagdaufseher der umliegenden Reviere und viele andere waren der Einladung gefolgt. Gemütliches Beisammensein und gute Unterhaltung standen an diesem Tag im Vordergrund. Das leibliche und musikalische Wohl ließ keinen Wunsch offen, und auch am Nachmittag wurde beim Kegeln und »Poschen « mit tollen Sachpreisen für Spaß gesorgt. Am Nachmittag gab es Kaffee und Kuchen und eine Verlosung mit tollen Preisen. Der Reinerlös vom Kegeln und »Poschen« wurde der Lebenshilfe Vinschgau und dem Vinzenzheim gespendet. Einen großen Dank möchten wir allen Sponsoren und Jagdrevieren aussprechen, die uns unterstützt haben. Danke auch allen freiwilligen Helfern, die zum guten Gelingen dieses Treffens beigetragen haben.

Die Jägerinnen aus dem Vinschgau Rosi, Priska, Barbara, Simone und Patty

Hier finden Sie Bilder von dem Treffen: Jägerinnentreffen 2018