Revierveranstaltungen und Sport 2017

Hier finden Sie Informationen zu verschiedenen Revierveranstaltungen

7. Jäger-Ski-WM im Sarntal
Jäger und Jägerinnen, die auf der Piste genauso gut in Schuss sind wie auf der Pirsch, kennen für 2017 nur ein Ziel: Die 7. Jäger-Ski-WM wird vom 12. bis 15. Jänner erstmals in Südtirol, im von lebendigen Traditionen und Naturlandschaft geprägten Sarntal ausgetragen. Das Rennen: Eine Kombination aus Riesenslalom und jagdlichem Schiessen. Der Event: ein Spektakel von ganz besonderem Kaliber.
Weitere Infos finden Sie hier.

18. Jägerbiathlon in Ridnaun

Am 28. Jänner 2017 fand der 18. Jägerbiathlon in Ridnaun statt. Infos zu den Ergebnissen der finden Sie hier: http://www.jaegerbiathlon.it/index.php

34. Jägerrodeln im Jaufental

Am 4. Februar 2017 wird das 34. Jägerrodeln in Jaufental ausgetragen. Weitere Infos finden Sie hier: Jägerrodeln 2017.pdf

Jägerbälle

Jägerball Tisens
Die Jäger von Tisens laden herzlich zum Jagerball am Samstag, 7. Jänner 2017, mit Beginn um 20 Uhr im Vereinshaus „Michael Gamper“ in Prissian ein. Zum Tanz spielen „Die Pseirer Spatzen“!
Eröffnung durch die Jagdhornbläsergruppe Tisens. Es werden verschiedene Wildabschüsse und Sachpreise verlost.
Tischvormerkung unter 335 5623430, 339 5375995 oder 3498608146

Ultner Jagerball
am Samstag, 14. Januar 2017
im Raiffeisensaal von St. Walburg
Beginn: 20 Uhr
Es spielen die bekannten „Pfundskerle“ aus Nordtirol

Für Speis und Trank wird bestens gesorgt!

Jägerball der Algunder und Partschinser Jägerschaft
Am Samstag, den 28. Jänner 2017, findest mit Beginn um 20 Uhr im Thalguterhaus in Algund ein Jägerball statt. Zum Tanz spielen die Zellberg-Buam.
Weitere Infos finden Sie hier: Jaegerball Partschins 2017.pdf