Geschäftsstelle und Mitarbeiter

8:30 - 12 Uhr
  8:30 - 12 und 14 - 17 Uhr

Benedikt Terzer

Benedikt Terzer ist seit Juni 2019 Geschäftsführer des Südtiroler Jagdverbandes. Von der Ausbildung her Jurist, beschäftigte er sich im Zeitraum zwischen Oktober 2015 und Mai 2019 als Direktionsassistent des Jagdverbandes hauptsächlich mit Fragen zum Autonomie-, Jagd- und Waffenrecht. Er ist Autor mehrerer einschlägiger Publikationen zum Autonomie- und Jagdrecht und ist Beiratsmitglied der Alpenländischen Jagdrechtstagung.

Ulrike Raffl

Ulli Raffl kümmert sich seit Januar 2018 um die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Verbandes und betreut unsere Website.

Monika Rohregger

ist seit 1988 Mitarbeiterin des Südtiroler Jagdverbandes. Sie ist zuständig für die Buchhaltung, betreut den Parteienverkehr und steht dem Geschäftsführer als Sekretärin zur Seite.

Alessandra Beneduce

ist eine langjährige Mitarbeiterin im Büro des Südtiroler Jagdverbandes. Ihre Hauptaufgaben sind: Jägerversicherung, Kurse, Jagdaufseher, sie betreut auch die Vereinigung der Jagdhornbläser, die Vereinigung der Schweiß- und Gebrauchshundeführer, betreut den Parteienverkehr und erledigt Sekretariatsaufgaben in verschiedenen Kommissionen.

Ewald Sinner

Jahrgang 1970, ist der EDV-Fachmann im Südtiroler Jagdverbandsbüro. Er betreut unter anderem den Umbruch und Druck der Jägerzeitung und anderer Publikationen, die Datenbanken, die Ausgabe der Versicherungen und Jagdkarten und er beschäftigt sich mit der Statistik und allgemein mit Organisationsfragen.

Lothar Gerstgrasser

Jahrgang 1976, gehört seit 2007 zum Team des Südtiroler Jagdverband-Büros. Der gelernte Forstwirt und Wildbiologe betreut und berät die Jagdaufseher und Reviere in Wildbewirtschaftungsfragen, er ist Schriftführer der Abschussplankommission, führt Wildbestandserhebungen durch, beschäftigt sich mit Öffentlichkeitsarbeit, Schulen und auch mit der Website.